Heavenly Desserts ist in England und Schottland weit verbreitet: Über 60 Locations des Cafés befinden sich zwischen Brighton im Süden bis nach Aberdeen im Norden des United Kingdoms. Nun eröffnen die Gründer Mohammad Imran and Yousif Aslam erstmals eine Filiale in Deutschland. In Hamburg sehen die beiden Gastronomen eine ideale Chance, um ihr Angebot auch am deutschen Markt zu etablieren.
„Wir freuen uns sehr, unser Konzept in Hamburg vorzustellen und unsere Leidenschaft für luxuriöse Desserts mit einem ganz neuen Publikum zu teilen“, so Geschäftsführer und Mitgründer Yousif Aslam. Mit Dessert Tapas, Croffles, Waffeln, Crêpes und Kuchen soll das britische Dessertcafé auch Hamburgerinnen und Hamburger überzeugen. Im Zentrum der Westfield-Mall entsteht derzeit das neue Café, das in der UK nicht nur mit den luxuriösen Dessertkreationen überzeugt, sondern auch mit einem fotogenen Ambiente punktet. In direkter Nachbarschaft des neuen Cafés: Starbucks, Brammibals’s Donuts und The Soufflé, die teilweise ein ähnliches Angebot bieten.
Luxusgastronomie im Westfield
Am 29. November eröffnet Heavenly Dessert die erste deutsche Filiale neben den Standorten in Großbritannien, in Kanada und Pakistan. „Gäste am Standort Hamburg können sich auf dasselbe raffinierte Menü, erstklassige Dessertkreationen und den außergewöhnlichen Service freuen, die Heavenly Desserts zu einem renommierten Namen in der Luxusgastronomie gemacht haben“, so die Gründer.
Adresse
Kontakt
Öffnungszeiten
