Teamwork ist das neue Motto auf dem Bunker: Künftig arbeiten Olga Kaufmann und Simon Marf gemeinsam in der führenden Position des Hotels. Kaufmann ist bereits seit Oktober 2024 Head of Hotel Business und folgte direkt auf Fabian Engels, der für sechs Monate die Rolle des General Managers in dem Hotel übernommen hatte. Nach seinem Abgang stellte sich das Hotel neu auf. „Unter der Leitung von CEO Marek N. Riegger wurde eine neue Director-Ebene eingeführt, die zentrale Bereiche des Unternehmens effizienter steuert und Entscheidungsprozesse beschleunigt“, heißt es von Seiten des Unternehmens.
Nun soll Kaufmann, die zuvor unter anderem General Managerin im Steigenberger Hotel Stadt Lörrach und im Radisson Blu Hotel in Cottbus war, vom Hamburger Hotelier Simon Marf unterstützt werden. Marf war seit 2018 im Ruby Lotti Hotel an der Stadthausbrücke tätig, zuletzt hatte er die Position des Group Operations Director inne.
Personalwechsel im Bunkerhotel
Seit der Eröffnung des Hotels im Sommer 2024 hat nicht nur die Positon des General Managers gewechselt. Till Westheuser, der während der Bau- und Eröffnugsphase des Hotels als General Manager Seite an Seite mit CEO Riegger gearbeitet hat, ging nur zwei Monate nach Eröffnung ins Le Méridien an der Alster. Mit ihm wechselte auch Patrick Weber: Im Bunker hatte er die Position des Executive Chefs inne und arbeitete Seite an Seite mit Namensgeber Frank Rosin. Weber wechselte im Sommer 2025 ebenfalls ins Le Méridien. Auch Frank Rosin ist nicht mehr Teil des Bunkerhotels: Im September wurde bekannt, dass der bekannte TV-Koch die Zusammenarbeit mit RIMC nach knapp einem Jahr beendete.
