Ab kommendem Jahr müssen sich die Stammgäste des Brüdigams umstellen, denn künftig wird das Restaurant unter dem Namen Gsellmanns geführt. Grund ist nicht etwa eine neue Führung. Vielmehr wird das Restaurant bereits seit 2020 nicht mehr von dem ursprünglichen Namensgeber Frank Brüdigams geleitet, sondern von Laura Gsellmann und Volker Kunz.
Gsellmann und Kunz sowie Küchenchef Marco Krüger sind bereits seit über fünf Jahren für das Restaurant im Eppendorfer Weg 98 verantwortlichen, waren 2023 Testsieger in der Kategorie Heimatküche und haben sich mit ihrer kreativen Wohlfühlküche zu bezahlbaren Preisen eine feste Stammkundschaft geschaffen. Dass das Restaurant nun umbenannt wird, ist „eine logische Konsequenz“, so die Gastronomen. Demnach ändert sich im neuen Jahr lediglich der neue Name, das saisonal wechselnde Menü, Gsellmann als Geschäftsführerin, Krüger als Küchenchef sowie der herzliche Service werden wie gewohnt bestehen.
Von Hamburg nach Schleswig-Holstein
Namensgeber Frank Brüdigams ist bereits vor Jahren mit seiner Partnerin Barbara Oechsle von Hamburg aus nach Schleswig-Holstein gezogen und betreibt im beschaulichen Kaaks das Restaurant nebst kleinem Hotel namens Brüdigams Wildwechsel, das zu den schönsten Eventlocations in Hamburgs Nordwesten gehört.

