Gut zu wissen

Reste-Kochen mit Stevan Paul: Übrig ist ein neuer Anfang

Stevan Paul hat wieder ein Kochbuch geschrieben. Am 13. September erscheint „Simple & Clever Cooking“, in dem es genau darum geht: einfaches, aber schlaues Kochen. Wir haben mit dem Autor und ehemaligen Koch über Wertschätzung von Lebensmitteln und den Umgang mit Essensresten gesprochen. Und er hat uns seine Geheimnisse der Leftover-Küche verraten.

Jetzt weiterlesen mit Genuss-Guide+


Zugriff auf:

- rund 700 Restaurant-Kritiken mit Kommentarfunktion
- Hamburgs Bars im Test und die besten Cafés
- spannende Hintergrundgeschichten über unsere Gastro- und Foodszene


Bitte über das Service Menü (oben rechts) einloggen oder einen Account auf der Genuss-Guide Seite erstellen.

beke-detlefsen-autorenbild

Interview: Beke Detlefsen verbringt ihre Freizeit nicht selten in schnuckeligen Cafés und Restaurants. Gern bei Pizza, Sushi oder Pho – am liebsten aber bei einem ausgedehnten Schlemmer-Frühstück.