1 Minuten Lesedauer / News

Temporäre Änderung

Bullerei wird zur Fischerei

Wo sonst saftige Steaks auf die Teller kommen, gibt es noch bis September frischen Fisch: Tim Mälzer hat seine Bullerei temporär zur Fischerei umbenannt. Zum Abschluss gibt es eine Feier mit Drag-Show

18. August 2025

Für die Spätsommer-Monate wird die Bullerei zur Fischerei / ©Bullerei
Für die Spätsommer-Monate wird die Bullerei zur Fischerei / ©Bullerei

Bulle bei die Fische! Der Hamburger TV-Koch Tim Mälzer ist immer für eine Überraschung gut. Bis September ist seine Bullerei eine Fischerei, die Speisekarte dementsprechend angepasst. In Zusammenarbeit mit Hummer Pedersen serviert das Team Klassiker und Neuinterpretationen, darunter das Bullerei Schlemmerfilet.

Bye Bye Fischerei: Feier mit Drag-Show

Am 7. September heißt es dann „BYE BYE FISCHEREI”. Und wie es sich für das Restaurant von Mälzer gehört, wird das angemessen gefeiert: „Die Fischerei verabschiedet sich mit einem Orkan aus kulinarischen Highlights der Fischerei Wochen, Special Drinks, Musik & DJs und einem unfassbaren Drag-Ensemble aus den Tiefen der Ozeane“, heißt es im Instagram-Beitrag der Bullerei. Tickets für das Event gibt es im Vorverkauf ab dem 18. August. 

Zu unserem Test

Adresse

Bullerei
Lagerstraße 34b
St. Pauli
20357 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo:
12 - 23 Uhr
Di:
12 - 23 Uhr
Mi:
12 - 23 Uhr
Do:
12 - 23 Uhr
Fr:
12 - 23 Uhr
Sa:
12 - 23 Uhr
So:
12 - 23 Uhr

Portrait von Johanna Zobel

Johanna Zobel ist immer für ein ausgiebiges Abendessen mit Freunden in gemütlichen Restaurants zu haben. Ein perfekter Abend endet für sie mit einem Absacker in einer typischen Hamburger Eckkneipe.