Öffnung der Außengastronomie

"Das ignorante Festhalten an den Schließungen ist unerträglich"

Ab heute, 12. April 2021, darf in Schleswig-Holstein die Außengastronomie wieder öffnen, zumindest in den Kreisen und kreisfreien Städten, in denen die Sieben-Tage-Inzidenz stabil unter 100 liegt. In Niedersachsen wurde der Start der Modellprojekte für Lockerungen zwar noch einmal verschoben, dennoch bereiten sich auch dort die Restaurants auf eine baldige Öffnung vor. Und was tut sich in Hamburg?

 

 

 

Jetzt weiterlesen mit Genuss-Guide+


Zugriff auf:

- rund 700 Restaurant-Kritiken mit Kommentarfunktion
- Hamburgs Bars im Test und die besten Cafés
- spannende Hintergrundgeschichten über unsere Gastro- und Foodszene


Bitte über das Service Menü (oben rechts) einloggen oder einen Account auf der Genuss-Guide Seite erstellen.